Praktikum bei Liftstar Marketing

So wurde Liftstar Marketing von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Tolle Mitarbeiter - tolle Firma! «
    0 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2016

    Das dreimonatige Praktikum bei Liftstar Marketing hat mir wirklich sehr viel gebracht. Ich durfte bei allen Bereichen (ob offline oder online Marketing) reinschnuppern und konnte aus diesem Grund auch vieles unterschiedliches mitnehmen. Meine täglichen Aufgaben waren zusammengesetzt aus administrativen Tätigkeiten und kreativen Herausforderungen (inkl. eigene Projekte). Für alle Praktikumsinteressierten kann ich die Firma weiterempfehlen. Die Mitarbeiter sind alle hilfsbereit. Sie setzten sich dafür ein, dass man als Praktikant/in viel dazu lernt. Ich persönlich habe bei der Liftstar geliebt in einer lockeren Atmosphäre mit lieben Menschen zu arbeiten. Vielen Dank nochmal!