Praktikum bei Liebherr-Verzahntechnik GmbH

So wurde Liebherr-Verzahntechnik GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,2
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Das Praktikum gab mir einen guten Einblick in die verschiedenen Abteilungen eines mittelständischen Unternehmens. «
    im Jahr 2008

    Am besten bleibt man länger in einem Bereich, um diesen richtig kennenzulernen und ein guten Einblick zu bekommen. Wenn man sich noch gar nicht sicher ist, welche Richtung einen interessiert sollte man versuchen in so viele Abteilungen zu "schnuppern" wie möglich. Die Aufgaben variieren von Abteilung zu Abteilung. Im IT-Bereich kann man kaum selbstständig arbeiten, in der Fertigung kann man jedoch tatkräftig mit anpacken. Bestimmte Fähigkeiten werden nicht benötigt, das Interesse ist wichtiger. Der Umgang unter den Mitarbeitern war sehr gut und freundlich.