Praktikum bei Liebherr-MCCtec Rostock GmbH

So wurde Liebherr-MCCtec Rostock GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,5h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das bestens geeignet ist das Produktionsfeld des Unternehmens kennenzulernen und sein technisches Wissen zu erweitern. «
    4 Wochen Grundpraktikum im Jahr 2010

    Spannend war es eine CNC-gesteuerte 600t Presse selbstständig zu bedienen, sowie selbstständig zu schweißen. Dabei gab es eine gute Einführung und Lernvorschläge. Für das Praktikum braucht man technisches Verständnis. In der Lehrlingswerkstatt gab es eine gute Erklärung und Einführung in handwerkliche Fähigkeiten und die Arbeitsprozesse der komplexen Werkzeugmaschinen.

  • 2 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2009

    Sehr gut, tolle Atmosphäre, guter Arbeitgeber.