Praktikum bei Lesara GmbH

  • 10,5h Ø Arbeitszeit
  • 900,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,6
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Mein Praktikum bei Lesara hat mir sehr gut gefallen, da es mir detaillierte Einblicke in die Arbeitsweise eines aufstrebenden Start-Ups gegeben hat und mir anspruchsvolle Aufgaben übertragen wurden. «
    8 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2015

    Mein Praktikum bei Lesara hat mir sehr gut gefallen, da es mir detaillierte Einblicke in die Arbeitsweise eines aufstrebenden Start-Ups gegeben hat und mir anspruchsvolle Aufgaben übertragen wurden. Diese Aufgaben waren von Beginn an mit einem hohen Maß an Verantwortung verbunden. Gleichzeitig wurde erwartet sich schnell in den eigenen Tätigkeitsbereich einzuarbeiten. In regelmäßigen Abständen wurden neue Ziele definiert, die es galt durch eine selbstständige Arbeitsweise zu erreichen. Hierbei hatte ich im Vergleich zu vorherigen Praktika viele Freiräume, da stets das Ergebnis und nicht die Arbeit an sich bewertet wurde.

  • 12 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2014
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.