Praktikum bei Leibniz-Institut für Gewässerökologie und Binnenfischerei (IGB) im Forschungsverbund Berlin e.V.

So wurde Leibniz-Institut für Gewässerökologie und Binnenfischerei (IGB) im Forschungsverbund Berlin e.V. von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,4
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, mit abwechselnden Tätigkeiten, die einen tiefen Einblick in die moderen Gewässerforschung geben. «
    6 Wochen Fachpraktikum im Jahr 2010

    Ich konnte an einer Projektarbeit mitwirken, die abwechslungsreich war und Selbstständigkeit bedurft hat. Ein Grundverständnis zur Gewässerkunde sollte vorhanden sein, damit die Methoden und Aufgaben besser verstanden werden können. Es war möglich sich auf mehrere Projekte bewerben zu können. Ich habe in einem entspannten und jungen Team gearbeitet.