Praktikum bei Lecturio GmbH

So wurde Lecturio GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  •   Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,9
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum mit viel Verantwortung und viel Spaß :) «
    16 Wochen freiwilliges Praktikum im Jahr 2013

    Super Arbeitsatmosphäre und verantwortungsvolle Aufgaben, sowie die Möglichkeit sich selbst einzubringen. Perfektes Praktikum in einem jungen, dynamischen Start Up, das gerade in einer starken Wachstumsphase ist. Highlight: der Kicker im Aufenthaltsraum.

  • » Super Unternehmen, super Team - zu 100% zu empfehlen «
    20 Wochen Praktikum zwischen Bachelor und Master im Jahr 2013

    Bei Lecturio kann man bereits vom ersten Tag an Verantwortung übernehmen und eigene Projekte vorantreiben. Die Aufgaben sind sehr vielfältig und man kann sich auch in anderen Bereichen abteilungsübergreifend einbringen. Lecturio hat derzeit etwa 40 Mitarbeiter, somit sind die Entscheidungswege sehr kurz und alles läuft schneller als in einem großen Konzern. Wichtig ist, dass man selbstständig arbeiten kann und die Werte von Lecturio: Zuverlässigkeit, Fokus, Freude, Simplify und Think Big voll verinnerlicht hat. Die Betreuung kommt dabei aber trotzdem nicht zu kurz. Das Team ist toll und es gibt viele gemeinsame Events vom Firmenlauf bis zum Kickerturnier. Leipzig ist dazu noch eine tolle Stadt und das Büro von Lecturio befindet sich direkt im Zentrum. Alles in allem ein super lehrreiches Praktikum, das ich jederzeit wieder antreten würde.