Praktikum bei Lechtermann - Pollmeier Bäckereien GmbH & Co. KG

So wurde Lechtermann - Pollmeier Bäckereien GmbH & Co. KG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 6,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,2
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das viel Initiative und Leistungsbereitschaft erfordert. «
    4 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2009

    Die Bedienung von Kunden, also der soziale Kontakt, und die Organisation vor Arbeitsbeginn in einem solchen Unternehmen haben mich am meisten interessiert. Gefehlt haben mir allerdings die Vorschläge zur Verbesserung, sowie das Ignorieren von Vorschlägen, Ideen und konstruktiver Kritik. Die Fähigkeiten Schnelligkeit und Freundlichkeit sollten mitgebracht werden.