Praktikum bei Lebenshilfe für Behinderte der Region 10 e.V.

So wurde Lebenshilfe für Behinderte der Region 10 e.V. von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,3
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das für jeden Menschen der Spaß am Umgang mit Pferden und behinderten Menschen hat - wobei Vorwissen in beiden Bereichen jedoch zwingend erforderlich sind. «
    4 Wochen im Jahr 2006

    Auf jeden Fall muss an sehr viel Geduld, sowohl mit den Pferden, aber vor allem auch mit den Behinderten mitbringen, die oft sehr anstrengend sind. Vorwissen zu Pferden und Arbeit mit Behinderten sind unbedingt erforderlich. Das Team war sehr nett und auch hilfsbereit. Ich konnte auf jeden Fall sehr viel Erfahrung in der Arbeit mit behinderten sammeln (geistige und körperlichbehinderte Patienten). Teilweise waren aber auch recht viele Praktikanten da, sodass zuweilen ein "Konkurrenzkampf" bestand.