Praktikum bei Leading-voices Künstleragentur

So wurde Leading-voices Künstleragentur von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 50% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
3,6
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Gutes erstes Praktikum, aber zu kleiner Betrieb. «
    8 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2011

    Spannend war Konzertplanung. Gefehlt hat mir Pressearbeit. Man muss kommunikativ, aufgeschlossen sein und Interesse an Musik haben. Bessere Agenda für Aufgabenverteilung in Unternehmen erwünscht. Abwechslungsreichere Arbeit für Praktikanten, nicht so viele Telefonate mit potenziellen Kunden (Theater, Clubs, etc.) wären gut.

  • » Ein Praktikum in einem kleinen Unternehmen, bei dem man alle Tätigkeiten wie die Festangestellten machen kann. «
    8 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2011
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.