Praktikum bei Leading Voices - Agentur für Gesang

So wurde Leading Voices - Agentur für Gesang von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Guter Einstieg für ein erstes Praktikum «
    8 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2008

    Die Arbeitsatmopshäre ist sehr angenehm, allerdings hätte ich noch mehr gefordert werden können. Als erstes Praktikum hat es sich mit Sicherheit gelohnt, um erste Einblicke in den Büroalltag zu erhalten, den telefonischen als auch schriftlichen Kontakt mit Kunden, anderen Agenturen, Konzertveranstaltern zu üben, erste Erfahrungen im Eventmanagement zu erhalten (wenn es z.B. um die Organisation von Beatbox-Battles geht) und erste, kleine Kontakte zur Presse zu machen. Als weiterführendes Praktikum würde ich ein anderes, größeres Unternehmen empfehlen.