Praktikum bei Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, Landratsamt

So wurde Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, Landratsamt von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,4
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, bei dem viel Eigenständigkeit notwendig ist, aber trotzdem viel Spielraum gelassen wird. «
    6 Wochen Fachpraktikum Master im Jahr 2012

    Die Außendiensterfahrungen fand ich in meinem Praktikum am Interessantesten. Leider musste ich die Tätigkeiten erledigen, für die sonst keiner Zeit hatte. Vorkenntnisse in diesem Bereich sollten auf jeden Fall vorhanden sein. Als Verbesserungvorschläge habe ich anzubringen, dass alles etwas besser koordiniert sein sollte. Und das der Arbeitsaufwand wenigstens entlohnt werden sollte, da ja bereits ein Bachelor Abschluss vorliegt.