Praktikum bei Landgericht Potsdam

So wurde Landgericht Potsdam von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 5,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,6
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein informatives, spannendes Praktikum. «
    2 Wochen Schülerpraktikum im Jahr 2015

    Ich hatte ein sehr sehr abwechslungsreiches Praktikum. So wie ich das mitbekam, besuchen alle (Schüler)Praktikanten die selben Abteilungen. Ich räumte Akten ein, hatte Akteneinsicht und durfte Verhandlungen besuchen. Es ist vielleicht nicht für jeden was. Nur für die die es auch interessiert. Das Praktikum erfordert keine besonderen Fähigkeiten. Heute habe ich mein Praktikum beendet und vermisse die Zeit schon jetzt! Eine sehr tolle Erfahrung.

  • 5 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2011
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.