Praktikum bei Landgericht Frankfurt

So wurde Landgericht Frankfurt von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 5,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 3 Berichte
2,9
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 4 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2012
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Ein Praktikum, das den stupiden Lernalltag wesentliche bereichert. «
    4 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2009

    Ich konnte einer Strafverhandlung von Beginn an bis zum Ende (Urteilsverkündung) in stetigem Austausch mit der Staatsanwältin beiwohnen. Die Fähigkeiten sind von der Uni vorgeschrieben, d.h. man muss das 2te Semester abgeschlossen haben, andere Voraussetzung sind nicht gefordert. Ich würde die Dauer des Praktikums verlängern, um in einige Bereiche mehr Einblicke zu erhalten.

  • 13 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2005

    Ich habe eine schlechte Bezahlung bekommen und konnte keine Kontakte für später knüpfen.