Praktikum bei Landesbetrieb Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW)

So wurde Landesbetrieb Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW) von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 50% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
3,6
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 8 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2013

    Entgegen den negativ kursierenden Bewertungen im Internet, war ich mit dem Praktikum sehr zufrieden. Ich war untergebracht im "Referat 544 - Forschung, Entwicklung, FDZ der statistischen Landesämter". Die Leute, mit denen ich gearbeitet habe, waren alle sehr motiviert und ich wurde gut betreut. Von einer schleppenden Behörde oder schlechtem Arbeitsklima war hier keine Spur. Meine Tätigkeiten hatten überwiegend mit Statistik zu tun, was mir vor dem Praktikum deutlich gemacht wurde und auch meinen Interessen entspricht. Ich kann nur über meine Erfahrung berichten und auf Grundlage dessen würde ich das Praktikum absolut weiterempfehlen. IT.NRW bietet dabei viele Bereiche an, in denen Praktika absolviert werden können.

  • 3 Wochen Schülerbetriebspraktikum im Jahr 2008
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.