Praktikum bei Landesanstalt für Medien (LfM) NRW

So wurde Landesanstalt für Medien (LfM) NRW von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 4,5h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,2
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Das Pranktikum war Interessant, man lernt viel und kann den Alltag von vielen verschienenden Leuten sehen. «
    0 Wochen Fachpraktikum im Jahr 2014

    Ich war jeden Tag immer für zwei Stunden in zwei verschiedenen Bereichen tätig. Die Mitarbeiter haben mir ihre Berufslaufbahn und ihre Arbeit erklärt und ich durfte auch einige Umfragen auswerten oder sagen, was ich an den Internetseiten verbessern würde. Interessant war vor allem dass ich einen Tag zum Radio durfte und auch bei den wichtigen Sitzungen dabei saß. Man bracht keine besonderen Fähigkeiten da man in alle Bereiche schnuppert, jedoch hilft es enorm sich vorher über die Aufgaben der LfM zu informieren.

  • » Das Praktikum bei der LfM macht Spaß, ist lehrreich und daher auf jedenfall empfehlenswert. «
    2 Wochen Schülerpraktikum im Jahr 2014

    Ich konnte bei der LfM einige Fachbereich durchlaufen und hatte dabei sehr viel Spaß am besten gefiel mir, wie freundlich alle waren. Ein negatives Erlebnis hatte ich eigentlich nicht.

    • 5 Stunden pro Tag
    • unvergütet
    • Finanzen (Controlling, Rechnungswesen etc.)
    • Düsseldorf
    • 0 Hilfreich, danke!