Praktikum bei Labor für Lebensmittelhygiene

So wurde Labor für Lebensmittelhygiene von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 4 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2016

    Ich wurde gut ins Team aufgenommen und eingearbeitet. Nachdem man sich bewiesen hat, durfte man auch anspruchsvollere Aufgaben übernehmen (Arbeiten mit Listerien + Salmonellen). Die Stimmung im Labor war immer nett. Allerdings fehlte es oft an Kommunikation und Transparenz zwischen den Abteilungen bzw. zur Chefetage, was sich auch in der Zufriedenheit der Mitarbeiter zeigte. Alles im allem trotzdem eine gute Möglichkeit, was zu lernen und Berufserfahrung zu sammeln.