Praktikum bei L'Oréa

So wurde L'Oréa von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 1200,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Tolles Praktikum mit viel Verantwortung und viel Spaß «
    0 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2015

    Ich war in der Consumer Products Division (Massenmarkt) eingesetzt und hatte eine tolle Mischung an Aufgaben. Tagtäglich viele Analysen, viele Agenturbriefings aber auch Zeit für kreative Aufgaben und spannende Projekte, die ich selber durchsteuern durfte. Ich habe aber auch immer viel Unterstützung von meinem Team bekommen. Vor allem das Netzwerken hat für mich gut funktioniert, weil man Teil einer Gruppe von Praktikanten ist und auch im Unternehmen viele Kollegen kennen lernen kann und mit ihnen Mittagessen oder Kaffee trinken gehen kann um sich auszutauschen. Nicht so gut gefallen hat mir lediglich, dass die Einarbeitung anfangs aufgrund einer stressigen Phase zu kurz kam. Dafür konnte ich direkt erleben, wie man im Team in stressigen Zeiten sehr gut arbeiten kann.

    • 8 Stunden pro Tag
    • mehr als 1.000 € pro Monat
    • Marketing / PR
    • Düsseldorf
    • 0 Hilfreich, danke!