Praktikum bei Kultusministerium Sachsen-Anhalt

So wurde Kultusministerium Sachsen-Anhalt von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,5h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 50% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
3,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter schlecht gut neueste
  • » Das Praktikum ist durch die Förderung von Selbstständigkeit und guter Betreuung sowie super Vermittlung von Wissen gekennzeichnet. «
    6 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2008

    Das Praktikum war für mich sehr informativ und spannend, da ich einen tiefen Einblick in die Arbeit des Referats erhalten habe und selbstständig ein Prohejt zur schulischen Gesundheitsförderung entwickelt habe. Man sollte für ein Praktikum im Kultusministerium teamfähig, aufgeschlossen, kommunikativ und sehr selbstständig sein.

  • » ein interessanter Praktikumsplatz im Personalbereich «
    6 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2012

    Das Team ist nett und es gibt reichlich Arbeit für Praktikanten. Die Betreuung war nicht ganz optimal, wurde sehr rumgereicht. Um sich Fachwissen anzueignen eine kompetente Stelle