Praktikum bei Kubon Rechtsanwälte

So wurde Kubon Rechtsanwälte von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 6,0h Ø Arbeitszeit
  • 175,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
3,9
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 1 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2012
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Ein Praktikum mit vielen netten Leuten und guten Einblickmöglichkeiten. «
    1 Wochen BOGY im Jahr 2009

    Ich konnte in meinem Praktikum einen guten Einblick in die Arbeit eines Anwaltes erhalten. Es wird sogar geschaut, dass man an interessanten Prozessen teilnehmen kann. Ich durfte in viele verschiedene Fachbereiche reinschnuppern, auch in die Arbeit eines Rechtsarbeitsgehilfen. Es werden sowohl Schüler als auch Referendare für ein Praktikum genommen. Natürlich ist es allerdings für Schüler schwerer manche komplexe Sachverhalte zu verstehen.