Praktikum bei Kreisstadt Unna

So wurde Kreisstadt Unna von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,3
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das in einer anderen Abteilung sicher spannender gewesen wäre. «
    6 Wochen Pflichtpraktikum im Jahr 2014

    Ich habe mich bei meinem Praktikum sehr gelangweilt. Die Abteilung wusste nicht recht, was sie mit mir anfangen sollte, und so fielen auch meine Aufgaben aus. Jeden morden musste ich zunächst Zeitung lesen und bestimmte Artikel ausschneiden und aufkleben, die für die interne Hauszeitung von Bedeutung sein könnten. Das wars dann aber auch schon mit meinen Aufgaben. Ab und zu konnte ich einige Einträge auf der Homepage ändern oder neu verfassen, das war immer interessant aber passierte nicht oft. Ich habe wenn es hoch kommt 2 Stunden was zu tun gehabt und sonst nur rumgesessen.