Praktikum bei Kreiskrankenhaus Grevenbroich - St. Elisabeth

So wurde Kreiskrankenhaus Grevenbroich - St. Elisabeth von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,1
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, in dem man viele soziale Kontakte knüpfen kann und Verantwortung lernt. «
    3 Wochen Sozialpraktikum im Jahr 2010

    Die interessantesten Tätigkeiten waren Eingriffe und OP's bei denen ich hospitieren durfte. Gefehlt hat die Abwechslung im Alltag. Ganz wichtig für dieses Praktikum ist soziale Aufgeschlossenheit. Ich hätte mir allerdings mehr Verantwortung für den Praktikanten gewünscht. Zu kritisieren gab es nur die monotonen Abläufe und das man keine eigenen Aufgaben übernehmen durfte.