Praktikum bei kreatyv Marketing & Events GmbH

So wurde kreatyv Marketing & Events GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,3h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 3 Berichte
4,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 52 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2015

    Ich war im Bereich Events und Marketing tätig. Meine Aufgaben waren alltägliche Büroarbeiten, recherchieren, Ordnung halten, bei Planungen mit helfen und vieles mehr. Meine Arbeit war sehr abwechslungsreich. Man braucht keine bestimmten Fähigkeiten alles was man für die Arbeit dort braucht bekommt man beigebracht und gut erklärt. Man muss offen, Hilfsbereit, freundlich und interessiert sein. Das Verhältnis zu den Mitarbeitern ist super. Man versteht sich mit allen gut, weil alle einen gleich herzlich aufnehmen. Jeder Anfang ist schwer, doch bei Kreatyv dauert es nicht lange und man fühlt sich wie ein festes Mitglied der Firma. Ich kann die Firma weiter empfehlen, sie machen eine tolle Arbeit. Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass ich wirklich sehr froh bin bei Kreatyv gelandet zu sein. Man verdient zwar nichts, doch man lernt sehr viel, nicht nur was das Arbeiten angeht und zu wissen dass man jederzeit willkommen ist und man gut behandelt wird ist es meiner Meinung nach Wert.

  • » Die beste Chance meines Lebens. «
    im Jahr 2014

    Ich habe mit meinem Praktikum bei kreatyv vollendst gute Erfahrungen gemacht. Das Praktikum sollte dazu dienen, um erste Einblicke in die Eventbranche zu bekommen und um so meinen Berufseinstieg nach dem Studium durch Erfahrungen zu erleichtern. Von der ersten Minute an wurde ich freundlich aufgenommen. Das Arbeitsverhältnis ist sehr familiär, man fühlt sich sofort zuhause. Die mir zugeschriebenen Aufgaben waren angepasst auf mein Können und ich habe viel gelernt. Ich bin begeistert wie schnell mir soviel Vertrauen entgegen gebracht wurde und wie schnell man mir eine große Verantwortung übergeben hat. Ich kann das Praktikum während meines Studiums weitermachen, was mir wirklich viel bedeutet und wirklich viel Spaß macht.

    Ich bin froh, dass ich mein Praktikum in einer kleinen Eventagentur wie kreatyv mache, weil ich hier viel lerne und an die Hand genommen werde und in alles mit einbezogen werde. Bei einer größeren Firma würde ich vermutlich untergehen.

  • 48 Wochen Jahrespraktikum im Jahr 2012

    Mein Praktikum bei kreatyv hat mir sehr viel Spaß gemacht. Man wird als vollwertiges Teammitglied aufgenommen und auch bei wichtigen Entscheidungen miteinbezogen. Neben dem alltäglichen Büroalltag gibt es auch immer wieder kreative Arbeitsaufträge. Ich habe viel gelehrnt, das Berufsfeld kennen gelernt und kann das Praktikum nur weiterempfehlen.