Praktikum bei Kreative KommunikationsKonzepte GmbH

So wurde Kreative KommunikationsKonzepte GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Abwechslungsreiche Arbeit mit lustigen Menschen. «
    4 Wochen Berufschulpraktikum im Jahr 2015

    Die Praktikumszeit bei der KreativeKK hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Die mir auferlegten Aufgaben waren anspruchsvoll, abwechslungsreich aber gleichzeitig nie überfordernd. Wenn ich eine Frage hatte oder ein Feedback brauchte, war stets jemand dort und hat sich die Zeit genommen um mir weiter zu helfen. Der Großteil meiner Arbeit bestand aus der Arbeit mit den Adobe CS Programmen, insbesondere Photoshop und InDesign (Vorkenntnisse wären also hilfreich). Es gab immer ein klares Briefing mit Vorgaben, gleichzeitig hatte ich aber immer genügend Freiraum um meine Kreativität einfließen zu lassen. Die Atmosphäre im Betrieb ist sehr angenehm, alle Mitarbeiter sind stets freundlich, hilfsbereit und kompetent. Man wird voll in das Arbeitsgeschehen integriert und fühlt sich daher nicht wie ein Praktikant, sondern viel mehr als Teil des Teams. Auch nach meinem Praktikum besteht Kontakt zum Betrieb und mir wurde die Chance gegeben, durch eine anschließende Tätigkeit dort weitere praktische Erfahrungen zu sammeln.