Praktikum bei Kreativ Form

So wurde Kreativ Form von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,1
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Das Praktikum hat mich sowihl privat als auch beruflich weit vorangebracht. «
    im Jahr 2010

    Ich wurde mit kleinen Herstellungen betraut, die ich eigenständig produzieren musste. Ich wurde in sämtliche Bereiche eingeführt und zum Arbeiten motiviert. Das Arbeitsklima war blendend. Das Praktikum sollte möglichst lang sein, um möglichst viele Einblicke zu erhalten. Ich war für einen Monat dort tätig. Man sollte keine Angst vor Fehleren haben und ein Minimum an Handwerk können.

  • » Ohne Fleiß kein Preis. «
    im Jahr 2006

    Hartes Brot, welches sich lohnt, man lernt sehr viel, muss aber auch viel und gut Arbeiten. Man sollte es nicht tun, wenn man es nicht wirklich will. Man muss durchhalten.