Praktikum bei Krankenhaus Ludmillenstift Meppen

So wurde Krankenhaus Ludmillenstift Meppen von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,7h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 75% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 3 Berichte
3,9
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, dass während/nach der Schulzeit einen guten Einblick in die Arbeit im Krankenhaus ermöglicht und einen positiven Eindruck hinterlässt. «
    9 Wochen Krankenpflegepraktikum im Jahr 2011

    Ein sehr schönes Krankenhaus. Die Schwestern auf meiner Station waren alle freundlich und gerne bereit, mir interessante Dinge zu zeigen. Man kommt mit Patienten in Kontakt, erhält einen Einblick in die pflegerischen Tätigkeiten, aber auch in das Patienten-Ärzte-Verhältnis (Visite, Untersuchungen,..). Die Arbeitsatmosphäre war sehr gut und auch wenn mein Aufgabenbereich nicht ganz so weit gefächert war (Patienten verpflegen soweit es mir möglich war, Vitalzeichen messen, Botengänge machen, etc.), habe ich mich täglich auf die Arbeit gefreut und würde jedem, der vorhat in den pflegerischen oder medizinischen Bereich zu gehen, ein Praktikum in diesem Krankenhaus empfehlen.

  • 6 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2009
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • im Jahr 2006

    Bei mir hat es sich um ein Orientierungspraktikum gehandelt. Für Medinziner oder Krankenschwestern bzw. Angehende ist es sicherlich interessant.