Praktikum bei Konrad-Adenauer-Schule Roding

So wurde Konrad-Adenauer-Schule Roding von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 6,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,2
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das einen guten Einblick in die Praxis bietet. «
    6 Wochen Pflichtpraktikum im Jahr 2012

    Ich konnte meine eigene Unterrichtsstunde halten und habe so die verschiedensten Tätigkeitsfelder eines Lehrers kennengelernt.

  • » Ein Praktikum, das sehr interessant und empfehlenswert ist für jeden Lehramtsstudenten. «
    6 Wochen Pflichtpraktikum im Jahr 2012

    Ich durfte meinen eigenen Unterricht halten und habe so einen genauen Einblick in die Schulgemeinschaft erhalten. Ich konnte intensive Gespräche mit den Lehrern führen und habe viel Praxis und Theorie anwenden können.