Praktikum bei Koehler Group

So wurde Koehler Group von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 475,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 6 Berichte
4,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Bei meinem Praxissemester in der Koehler Paper Group wurde meine Arbeit wertgeschätzt und ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen! «
    23 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2016

    Ich habe mein Praxissemester in der Zentralen Produktionsplanung absolviert und mich sehr wohl gefühlt. Ich durfte in verschiedenen Projekten mitwirken und hatte selbst mein eigenes kleines Projekt, welches ich in den 5 Monaten bearbeiten durfte. Es waren alle stets bemüht mir abwechslungsreiche Aufgaben zu geben, an denen ich viel für die Zukunft lernen kann.

    • 8 Stunden pro Tag
    • 201 – 500 € pro Monat
    • Supply Chain Management
    • Oberkirch
    • 0 Hilfreich, danke!
  • » Tolles Praktikum mit vielen Einblicken. Die Erwartungen an das Praktikum wurden übertroffen. «
    4 Wochen studentisches Praktikum im Jahr 2016
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
    • 8 Stunden pro Tag
    • 201 – 500 € pro Monat
    • Finanzen (Controlling, Rechnungswesen etc.)
    • Oberkirch
    • 0 Hilfreich, danke!
  • » Ein sehr guter Arbeitgeber den man gerne weiterempfehlen kann. «
    Werkstudent im Jahr 2015
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Viel Verantwortung und Abwechslung in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen! :-) «
    26 Wochen Abschlussarbeit im Jahr 2015

    Ich habe meine Abschlussarbeit in der Personalentwicklung geschrieben und bekam in diesem Rahmen mein eigenes Projekt. Auch neben diesem Projekt hatte ich sehr viele interessante und herausfordernde Aufgaben. Ich konnte sehr selbständig und eigenverantwortlich arbeiten. Im Team herrschte außerdem ein sehr wertschätzender, offener Umgang. Darüber hinaus gibt es gute Übernahmechancen.

  • 25 Wochen im Jahr 2015

    Mein Praktikum in der Personalentwicklung hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Ich hatte ein eigenes, spannendes Projekt und auch darüber hinaus viele anspruchsvolle Aufgaben im Bereich Aus- und Weiterbildung. Mein Team hat mich sehr herzlich aufgenommen und stand mir bei Fragen immer zur Verfügung. Zu meiner Vorgesetzten hatte ich ein sehr gutes Verhältnis und habe dadurch viel Wertschätzung und konstruktives Feedback erhalten.

  • » Lehrreich und interessant «
    studentisches Praktikum im Jahr 2015
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.