Praktikum bei Kochlöffel GmbH

So wurde Kochlöffel GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 4,0h Ø Arbeitszeit
  •   Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,0
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, welches einen ermöglicht in das Berufsfeld reinzuschnuppern und sich auzuprobieren. «
    4 Wochen Erprobungspraktikum im Jahr 2011

    Ich durfte während meines Pratikums in der Gastronomie viele Bereiche kennenlernen. Unter anderem die Zubereitung der zum Verkauf angebotenen Speisen und Getränke. Für das Praktikum braucht man ziemlich viel Ausdauer und Konzentrationsfähigkeit und muss sehr viel aufnehmen können. Sehr gut gefallen hat mir, dass die Kollegen sehr nett und freundlich waren und mir alles genau erklärt und gezeigt haben.