Praktikum bei Knapp Stege Marketing Solutions

So wurde Knapp Stege Marketing Solutions von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 600,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,6
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Tolle und spannende Zeit in der ich viel neues lernen konnte, sowie mein Wissen eigenständig anwenden durfte. «
    12 Wochen Freiwilliges Praktikum im Jahr 2015

    Ich absolvierte mein Praktikum bei Knapp Stege Marketing Solutions im Sommer 2015 für 3 Monate. In dieser Zeit durfte ich viele spannende Aufgaben übernehmen und durch die Arbeit in einem kleinen Team auch schnell eigenständig arbeiten. Ich hatte sofort das Gefühl, kein Praktikant sondern ein vollwertiges Mitglied des Unternehmens zu sein. Zu meinen Aufgaben gehörten z.B. die Erstellung eines eigenen Werbemittels, Projektcontrolling, Mitarbeit an einer Markenstrategie und die Betreuung zweier Projekt-Pitchs. Es war das zweite Praktikum für mich, jedoch das erste in einem kleinen Unternehmen. Ich kann sagen, dass ich von Anfang an mehr Verantwortung übernehmen durfte und mein Lernerfolg deutlich größer war. Vorallem die Übernahme von eigenen kleinen Projekten hat mir sehr gut gefallen. Auch die Lage im Zentrum vom Hamburg macht den Arbeitsplatz noch attraktiver. Da viele große Unternehmen zu den Kunden von Knapp Stege Marketing Solutions gehören, durfte ich viele spannende Kontakte knüpfen und diverse Branchen besser kennenlernen. Ich kann es sehr weiterempfehlen hier ein Praktikum zu absolvieren und denke, dass es eine wichtige Erfahrung für mich war.

    • 8 Stunden pro Tag
    • 501 – 700 € pro Monat
    • Finanzen (Controlling, Rechnungswesen etc.)
    • Hamburg
    • 0 Hilfreich, danke!