Praktikum bei KLUBHAUS. STUDIO Agentur für Bewegtbild GmbH

So wurde KLUBHAUS. STUDIO Agentur für Bewegtbild GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,9
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 24 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2015

    Als Praktikant bin ich mit Aufgaben sämtlicher Bereiche der Filmproduktion in Kontakt gekommen. Von einfachen Recherchen bis zum Filmschnitt / Postproduktion oder aufwändigeren Animationen wurde ich in reale Projekte einbezogen. Vorwissen und Kenntnisse in den gängigen Programmen und Eigeninitiative sind von Vorteil und werden geschätzt. Der Lernerfolg ist entsprechend hoch! Wer Tischtennis spielen kann, sammelt Pluspunkte ;) Das Team ist aufgeschlossen und der nette Umgang miteinander sucht seinesgleichen.