Praktikum bei Klinikum Kassel

So wurde Klinikum Kassel von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,3h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 67% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 4 Berichte
3,4
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 3 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2009
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • 12 Wochen Praktikum während meines Fachabiturs im Jahr 2009
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Ein Praktikum, das sehr viel Verantwortung und Eigeninitiative erfordert. «
    2 Wochen im Jahr 2007

    Das Praktikum war abwechslungsreich und interessant. Die spannendsten Tätigkeiten waren das Zusehen bei Operationen und der Kontakt zu Studenten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und alle waren bemüht mir viel zu zeigen und mir Aufgaben zu geben, die abwechslungsreich waren.

  • 12 Wochen Anerkennungspraktikum im Jahr 2005

    Gruppenführung: Rückenschule, Bewegungsbad; Physiologische Therapie. Man muss Patienten selbstständig behandeln und braucht Interesse an Menschen und ihren körperlichen Einschränkungen und Erkrankungen. Interesse an der Medizin/Physiologie sowie Fachwissen der Anatomie/Physiologie/Krankheitslehre/Hygiene sollten vorhanden sein. Es war das beste Praktikum bisher und hat mich dazu motiviert den Beruf der Physiotherapeutin zu ergreifen. Dies hat später auch geklappt, so dass ich Physitherapeutin bin und in dem Betrieb später auch gearbeitet habe.