Praktikum bei Klinikum Ingolstadt GmbH

So wurde Klinikum Ingolstadt GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 283,- Ø Verdienst
  • 33% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 3 Berichte
2,2
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum an einem Ort voller Moderne und Glanz, an dem Respekt und Freundlichkeit jedoch ein Fremdwort ist. «
    im Jahr 2010

    Mutterkindzentrum. Ich hatte keine Aufgaben. Ich durfte nur bei einigen Kaiserschnitten dabei sein, was aber das Schönste am Ganzen gewesen ist. Ich habe keine natürliche Geburt ansehen können. Was ein Praktikant auf jeden Fall benötigt, ist der Mut und das Selbstbewusstsein, respektlosen Personen seine Meinung zu sagen. Niemand fühlt sich für dich verantwortlich. Du kannst kommen und gehen, wann du willst. Für die Leute dort bist du nur ein Dorn im Auge, jemand an dem sie ihre Laune auslassen können.

  • » Ein Praktikum, das die Persönlichkeit formt! «
    im Jahr 2007

    Man sollte gut mit Menschen umgehen können, offengegenüber andren Leuten sein und sich auf die Arbeit einlassen!

  • » Ein Praktikum, das interessant sein kann. «
    4 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2005

    Ich musste das Praktikum von der Schule aus 4 Wochen lang in den Sommerferien absolvieren. Dazu kam, dass in meinem Arbeitszeitraum die Betten der Station maximal zur Hälfte belegt waren. Von daher war es für mich eher langweilig. Es kann aber bei etwas mehr betrieb und besserer Betreuung durchaus interessant sein.