Praktikum bei Klinikum Aschaffenburg

So wurde Klinikum Aschaffenburg von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,8h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 25% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 4 Berichte
3,2
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, was mir nur Vorteile für meinen später Lebensweg erbracht hat. «
    2 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2012

    Dieses Praktikum war das Beste was ich machen konnte. Ich bin unendlich traurig, dass die zwei Wochen vorbei sind. Ich war in der gynäkologischen Abteilung untergekommen und ich muss sagen, dass Team ist unschlagbar. Ich habe vorher in keinem Betrieb so ein nettes, aufmerksames und fleißiges Team vorgefunden. Ich bin beeindruckt und bedanke mich für die wunderbare, interessante und prägende Zeit bei Ihnen!

  • 3 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2010
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • im Jahr 2010
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » 'Maul und Haken halten!' «
    im Jahr 2009

    Das Praktikum war eine Geduldsprobe sondersgleichen. Außer gelegentlichen Highlights wie beispielsweise dem cholerisch brüllenden Chef bestand der Arbeitsalltag darin, seine Zeit abzuleisten und stupide immer die selben einfachen Aufgaben zu erledigen. Interesse am Umfeld Krankenhaus wurde sofort abgewiesen. Visiten oder Zusehen bei ärztlichen Aufgaben war so gut wie unmöglich. Sofort wurde man wieder darauf hingewiesen, dass man ja nur Praktikant sei und zum arbeiten hier wäre.