Praktikum bei Klinik und Poliklinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe - Großhadern

So wurde Klinik und Poliklinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe - Großhadern von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,9
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Sorgfältigkeit erfordert. «
    im Jahr 2009

    Selbstständiges Arbeiten. Verantwortungsbewusstsein, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit,hohes Maß an Sorgsamkeit sind erforderlich. Meine Kenntnisse im medizinischen Bereich wurden vertieft. Einblicke in den Beruf wurden ermöglicht. Kritik: Ein Praktikant sollte nicht dazu dienen, eine volle Arbeitskraft zu ersetzen.