Praktikum bei Klinik für Kinder- und Jugendmedizin Jena

So wurde Klinik für Kinder- und Jugendmedizin Jena von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 6,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,6
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 0 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2012

    Ich war auf der Station für Herz, Lunge und Infektionskrankheiten eingesetzt. Ich hatte viele verschiedene Aufgaben z.B. mit Kindern basteln, spielen oder sie zu verschiedenen Untersuchungen zu begleiten. Man sollte meiner Meinung nach mit Kindern umgehen können und Teamfähig sein. Was mir gut gefallen hat ist z.B. das ich einen guten Einblick in das Berufsfeld bekommen habe und das mir die "Kollegen" sehr viel über das Berufsfeld berichtet haben und das sie Vertrauen in mich hatten.