Praktikum bei Klickkomplizen GbR

So wurde Klickkomplizen GbR von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, bei dem man in einem sehr guten Team dennoch selbstständig und verantwortungsvoll arbeitet. «
    22 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2011

    Während des Praktikums habe die verschiedensten Aufgaben erledigt und hatte Verantwortung für eigene Projekte und Kunden.

    Ich habe unterschiedliche Seiten auf Facebook, Twitter und Google+ mit aktuellen Inhalten gefüllt, Blogs zu verschiedenen Themen geschrieben, an Webseiten gebastelt, Kunden Social Media erklärt, Flyer gestaltet, Kampagnen geplant, Social Media Konzepte erstellt und Google Adwords Werbung betrieben.

    Meine Vorkenntnisse waren ein (noch nicht abgeschlossenes) Bachelorstudium in Angewandter Kommunikations- und Medienwissenschaft, grundlegende Kenntnisse im Bereich Social Media und erste Erfahrungen mit Photoshop und Indesign.

    In alle Aufgaben bin ich zunächst eingearbeitet worden und durfte dann eigenständig meine Kenntnisse und Fähigkeiten ausbauen.

    Die Arbeit hat sehr viel Spaß gemacht und war stets interessant und anspruchsvoll.