Praktikum bei Kleines Theater am Südwestkorso GmbH

So wurde Kleines Theater am Südwestkorso GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 9,7h Ø Arbeitszeit
  • 67,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 3 Berichte
1,3
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein unfreundlicher Arbeitsplatz, der für den Eigenertrag wenig leistet. «
    12 Wochen Praktikum im Jahr 2013

    Das Praktium entpuppte sich als das Gegenteil von dem, was im Vorfeld angeboten wurde. Die als alternierend angegebenen Arbeitszeiten weiteten sich fast immer auf über 9 Stunden pro Abendspielleitung aus. Das Arbeitsklima war kühl und von einem beherrschenden Ton geprägt. Sowohl seitens der Kollegen als auch der Vorgesetzten. Wertschätzung für Putztätigkeiten und Versorgung der Kollegen war zu keinem Zeitpunkt gegeben. Im Gegenteil. Oft hat man sich im Ton vergriffen. Persönlicher Ertrag ist leider nicht existent.

    • 10 Stunden pro Tag
    • 1 – 200 € pro Monat
    • Abendspielleitung
    • Südwestkorso 65
    • 0 Hilfreich, danke!
  • » Angebot interessanter Arbeit, leider ohne ausreichende Einführung. «
    12 Wochen freiwilliges Praktikum im Jahr 2013

    Eingesetzt als Regieassistenz und Abendspielleitung. Die Arbeitszeiten überstiegen in den meisten Fällen die vorher angegebenen 8 Stunden. Das Arbeitsklima unter den Kollegen war kühl bis negativ geladen. Wertschätzung von Seiten des Arbeitgebers war zu keinem Zeutpunkt spürbar. Auch der allgemeine Umgangston vom Arbeitgeber war zumeist negativ und unverhältnismäßig.

  • » Ein Praktikum, bei dem man wirklich ein Mädchen für alles ist... «
    4 Wochen im Jahr 2010

    Kein spezieller Bereich, aber das Praktikum wurde als Regiepraktikum ausgeschrieben...man sollte aber alles machen...auch putzen, Barverkauf, Requisite besorgen... Im Prinzip wird man für einen vollen Arbeitsplatz eingesetzt...