Praktikum bei Kita III - Elsa-Brandström-Straße

So wurde Kita III - Elsa-Brandström-Straße von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 10,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,0
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das von mir hohe Fähigkeiten bzw Kompetenzen erforderete, mir aber keine gute Anleitung und Arbeitseinführung geboten hat. «
    52 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2013

    Die Durchführung von verschiedenen Projekten mit den Kindern fand ich sehr interessant. Ausdauer, Engagement, Kommunikationsföhigkeit und Kritikfähigkeit sind einige wenige Dinge, die man besitzen sollte, um das Praktikum zu absolvieren. Ich hätte mir eine Bezahlung und eine bessere Anleitung/Einführung gewünscht zu Beginn meines Praktika. Denn ohne eine angemessene Einführung ist es schwer in den Tätigkeitsbereich hineinzukommen und sich ein Bild von den Pflichten und Aufgaben, die man in diesem Beruf zu bewältigen muss, zu machen.