Praktikum bei Kindertagesstätte "Spielhaus Groß und Klein" Flöha

So wurde Kindertagesstätte "Spielhaus Groß und Klein" Flöha von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,2
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, bei dem man selbstständig und kreativ arbeiten kann. «
    2 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2008

    Ich hatte die Möglichkeit weitestgehend selbstständig zu arbeiten. Bei Fragen oder Problemen hatte ich stets einen Ansprechpartner. Insgesamt war dies eine angenehme Zeit, obwohl ich fast jeden Tag das selbe gemacht habe und das Ganze etwas eintönig wurde. Es wäre insgesamt für Praktikanten sinnvoll, sie besser ins Team zu integrieren, nur so kann ein Praktikum wirklich Früchte tragen. Das war auch bei mir nicht unbedingt der Fall.