Praktikum bei Kinderschule Bremen e.V.

So wurde Kinderschule Bremen e.V. von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 6,5h Ø Arbeitszeit
  • 175,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,0
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das Spaß macht und bei dem man Kreativität und soziale Kompetenzen auslebt. «
    6 Wochen Orientierungspraktikum im Jahr 2012

    Projektarbeit mit Kindern. Geduld und Spaß mit Kindern zu arbeiten werden benötigt.

  • » Ein Praktikum, das ein hohes Maß an Eigenständigkeit und intensive Betreuung bietet. «
    44 Wochen im Jahr 2012

    Am besten hat mir das Vertrauen gefallen, das mir entgegengebracht wurde. Man sollte auf jeden Fall Neugierde und Selbstbewusstsein, aber auch Empathe und die Fähigkeit strukturiert zu arbeiten mitbringen. Die Arbeit mit den Kindern in verschiedenen Bereichen war das, was am meisten Spaß gemacht hat.