Praktikum bei Kindermundi

So wurde Kindermundi von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 6,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum bei Kindermundi ist eine ideale Gelegenheit die Tätigkeiten einer Erzieherin zu erproben, wunderbare Erfahrungen mit Kindern zu sammeln, Teil eines tollen Teams zu sein und das andalusische Leben zu genießen! «
    0 Wochen freiwilliges Praktikum im Jahr 2016

    Ich war im letzten Sommer für sechs Wochen als Praktikantin im Kindermundi in Sevilla und es hat mir rundum gefallen. Zusammen mit einer anderen Praktikantin wurde ich voll in das Team von Kindermundi miteinbezogen. Wir wurden in alle Aufgaben einer Erzieherin eingearbeitet und konnten schon nach kurzer Zeit selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten. Das hat mir das Gefühl gegeben, weniger als Praktikantin, sondern vielmehr als anerkannte Erzieherin eingesetzt zu sein. Meine Fähigkeiten, Ideen für die Arbeit aber auch fachliche Nachfragen wurden jederzeit wertgeschätzt. Sowohl fachlich, als auch privat habe ich im Laufe der Zeit ein sehr gutes Verhältnis zu den KollegInnen aufgebaut und mich schnell als Teil des Teams gefühlt. Ein Praktikum bei Kindermundi ist also eine ideale Gelegenheit die Tätigkeiten einer Erzieherin zu erproben, wunderbare Erfahrungen mit Kindern zu sammeln, Teil eines tollen Teams zu sein und das andalusische Leben zu genießen!