Praktikum bei Kinderkrippe "Campuszwerge"

So wurde Kinderkrippe "Campuszwerge" von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,2
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das zeigt was Kinder so mit sich bringen. «
    2 Wochen Freiwilliges Sommerpraktikum im Jahr 2011

    Ich musste viele kleinliche Aufgaben machen, wie Spülmaschine einräumen und aufräumen. Andererseits durfte ich in allem was sonst so bei der Arbeit mit Kindern anfällt mithelfen: spielen, füttern, für den Mittagsschlaf einschlafen lassen, wickeln usw. Als Fähigkeiten braucht man eigentlich nur ein Gefühl für Kinder und Geduld im Umgang mit ihnen. Z.T. wurde mir zu viel der "kleinlichen Arbeit" aufgehalst.