Praktikum bei Kinderheim "Walter Riedel" - Greiz

So wurde Kinderheim "Walter Riedel" - Greiz von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
1,4
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das ein hohes Maß an Aufopferung erfordert. «
    6 Wochen Fachschuleprktikum im Jahr 2012

    Ich habe als Erzieherpraktikantin gearbeitet, meine Hauptaufgabe bestand darin die Kinder durch den Tag zu führen, ihnen zu helfen, Hausaufgaben machen zu Arztbesuchen begleiten, ggfs. Medikamente verabreichen... Zu den Kollegen konnte ich ein gutes Verhältnis aufbauen, außer zu meiner Mentorin. Der Umgang mit ihr gestaltete sich als schwierig, da sie kaum offen für neues und Veränderungen ist. Im großen und ganzen war das Praktikum recht gut, ich hätte mir Wertschätzung und regelmäßige Reflexionen gewünscht. Wer bei seiner Arbeit gern wertgeschätzt werden würde sollte daher nicht in diese Einrichtung gehen!