Praktikum bei Kinderheim Pauline von Mallinckrodt GmbH

So wurde Kinderheim Pauline von Mallinckrodt GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 9,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,3
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum in dem ich viel Verantwortung und Einblicke bekommen habe. «
    16 Wochen Frewilliges Praktikum im Jahr 2011

    Ich habe das Praktikum nach meinem Abitur gemacht, brauchte also keine besonderen Fähigkeiten oder Vorraussetzungen, aber der Umgang mit Kinder, ein erweitertes polizeiliches Führungszeugnis sowie Offenheit und Hilfbereitschaft waren vorrausgesetzt. Trotzdessen ich oft als vollwertige Erzieherin oder Sozialpädagogin eingesetzt wurde und die volle Verantwortung für 9 Kinder im Alltag hatte, war die Bezahlung recht gering. Je nach Verantwortung und Aufgaben sollte der Lohn angepasst werden, snst wird man nur als günstige Arbeitskraft ausgenutzt.