Praktikum bei Naturkindergarten und Hort des SKM

So wurde Naturkindergarten und Hort des SKM von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 850,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
1,2
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Einmal und nie wieder! Mein Kind würde ich da nicht anmelden!!! «
    im Jahr 2010

    Das Praktikum ähnelt einem harten Schubs ins kalte Wasser. Man wird dort eingesetzt, wo man gerade benötigt wird. Die Hauptaufgaben bestehen darin, den Mittags- und Frühstückstisch der Kinder zu begleiten und Hausaufgabenhilfe zu geben. Am Besten ist es, wenn man diese Einrichtung meidet. Leider bekam ich in den 2 Monaten des Praktikums kein Feedback, bis auf eins: Ich sollte schneller fegen! Ein konstruktives Feedback wurde nie gegeben!!!