Praktikum bei Städt. Kindertageseinrichtung "Die Lütken"

So wurde Städt. Kindertageseinrichtung "Die Lütken" von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 6,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,4
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Dieses Praktikum war sehr abwechslungsreich. «
    im Jahr 2010

    Ich war im Kindergarten bei einer Gruppe. Dort durfte ich den Erzieherinnen bei ihren Aufgaben helfen. Die Kinder waren genau wie die Erzieherinnen sehr nett zu mir und dadurch habe ich mich als vollwertiges Mitglied gefühlt. Es macht viel Spaß, weil man immer etwas zu tun hat und die Kinder immer anders beschäftigen kann. Mir hat sehr gut gefallen, dass die Kinder nach einer Weile von selbst zu mir kamen, um sich was vorlesen zu lassen oder um mit mir etwas zu spielen bzw. zu malen. Aber was mir nicht gefiel, war auf diesen kleinen Stühlen zu sitzen und sich zu den Kindern runterzubeugen.