Praktikum bei Kinder- und Jugendzentrum Neheim

So wurde Kinder- und Jugendzentrum Neheim von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 100,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,4
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Mein Praktikum war sehr erlebnisreich und hat mir im Umgang mit Menschen sehr viel neues beigebracht. «
    52 Wochen Jahrespraktikum im Jahr 2014

    Das Praktikum ist sehr abwechslungsreich. Man hat sehr viele verschiedene Aufgabenfelder neben den klassischen Aufgaben. Wie zum Beispiel eigene Angebote planen, Zeitungsartikel schreiben etc. Zu den normalen Aufgaben gehören, sich mit den Kindern beschäftigen oder einfach nur mit ihnen reden oder zuhören. Man sollte natürlich Spaß daran haben mit Kindern zu arbeiten und Lust auf ein aufregendes und abwechslungreiches Jahr mitbringen. Das Praktikum im KiJu war eine sehr gute Entscheidung und hat mir sehr viel für mein weiteres Leben mitgegeben.

    • 8 Stunden pro Tag
    • 1 – 200 € pro Monat
    • Bildung/Soziales
    • Neheim Arnsberg
    • 0 Hilfreich, danke!
  • » Es war eine schöne und lehrreiche Zeit,an die ich gerne zurückdenke. «
    52 Wochen im Jahr 2013

    Ich kann das Kinder- und Jugendzentrum Neheim (KiJu Neheim) aus voller Überzeugen allen weiterempfehlen, die ein Praktikum im sozialen Bereich suchen.