Praktikum bei Kinder- und Familienhilfen Michaelshoven gGmbH

So wurde Kinder- und Familienhilfen Michaelshoven gGmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Mein Praktikum war abwechslungsreich, herausfordernd und eine persönliche Bereicherung «
    24 Wochen Praxissemester im Jahr 2011

    Mein 6-monatiges Praktikum absolvierte ich im Personal- sowie im Qualititätsmanagement. Ich war jeweils der Leitung unterstellt und arbeitete dieser direkt zu. Die Aufgaben waren anspruchsvoll und sehr vielseitig. Eine hohe Selbstorganisation, Strukturiertheit und einen Blick fürs Detail sollte man mitbringen. Für Fragen waren die Vorgesetzten und Kollegen stets offen. Gearbeitet wird nach Gleitzeit. Für meine berufliche Zukunft konnte ich viele wichtige Erfahrungen sammeln.