Praktikum bei Kesselheld GmbH

So wurde Kesselheld GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 600,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Weiterentwicklung auf allen Ebenen «
    12 Wochen Pflichtpraktikum Hochschule im Jahr 2017

    Ich habe viele Aufgaben und Projekte bekommen für die ich dann persönlich verantwortlich war. Hatte ich neue Ideen oder Anregungen, wurden diese sofort mit aufgenommen. Ich hatte bis zum Schluss immer das Gefühl der Wertschätzung erhalten, und würde es immer weiterempfehlen. Ich habe sehr viel dazu gelernt, und mich auch persönlich wirklich weiterentwickelt. Man lernt, wie es in der Berufswelt so abläuft. Heute gehe ich stärker denn je in Verhandlungen, Gespräche oder sonstiges. Der Kollegenzusammenhalt ist wahnsinnig stark. Man trinkt oft nach Feierabend ein Bier zusammen oder spielt eine runde Billard. Zwischendurch wird in der Mittagspause der Grill angeworfen oder man bedient sich in der Küche an den unendlich vielen Süßigkeiten, Obst, Müsli usw, und das jeden Tag kostenlos. Ich erinnere mich sehr gerne an das Praktikum und bin froh, dass ich es bei Kesselheld gemacht habe.