Praktikum bei Kerckhoff-Klinik GmbH

So wurde Kerckhoff-Klinik GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 67% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 3 Berichte
3,1
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Hart, aber ich bereue keine Sekunde. «
    16 Wochen Freiwilliges Praktikum im Jahr 2015

    Ich war in meinem Wunschgebiet Herzchirurgie. Die Aufgaben waren abwechslungsreich von einfachen bis zu anspruchsvolleren Tätigkeiten. Die Schwestern waren nicht immer nett, aber dennoch hilfsbereit. Wer sich für den Beruf des Krankenpflegers oder der Krankenschwester interessiert, ist in dieser Klinik genau richtig. Man lernt dort die schönen Seiten des Berufs kennen, aber auch die Schattenseiten.

  • » Ein Praktikum, das viel Selbstüberwindung kostet, jedoch sehr erfüllend ist. «
    4 Wochen Pflegepraktikum im Jahr 2010

    Also die Krankenschwestern sollten etwas netter zu den Praktikanten sein, damit auch ein besseres Arbeitsklima herrscht. Ich konnte in vielen verschiedenen Tätigkeiten mithelfen - sogar bei 2 OP's zuschauen. Die Ärzte sind auf mich zukommen, dass fand ich sehr nett.

  • im Jahr 2010
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.